Kontakt.
Öffnungszeiten
Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten in der Praxis. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.Montag
8:00 - 20:00 UhrDienstag
8:00 - 20:00 UhrMittwoch
8:00 - 20:00 UhrDonnerstag
8:00 - 20:00 UhrFreitag
8:00 - 12:00 UhrSamstag
GeschlossenSonntag
GeschlossenWie kann ich einen Termin
vereinbaren?
Bitte rufen Sie uns an und hinterlassen uns eine
Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Was passiert, wenn ich einen
Termin absagen muss?
Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich! Bei
Absagen, die weniger als einen Tag vorher bei uns eingehen, behalten wir uns vor
Ihnen den Termin privat in Rechnung zu stellen.
Ich habe ein Kassenrezept
bekommen. Was muss ich beachten?
Rezepte der gesetzlichen Krankenkassen sind nur 28
Tage gültig. Hat der Arzt einen dringlichen Behandlungsbedarf angekreuzt, verkürzt
sich die Gültigkeit auf 14 Tage. Es ist wichtig frühzeitig Termine zu vereinbaren,
da es öfters Wartezeiten von 2-4 Wochen
gibt. Zu Ihrem Rezept wird eine gesetzliche Zuzahlung fällig, die Anhand der
verordneten Leistungen berechnet wird. Diese ist im Verlauf des Rezepts bar in der
Praxis zu bezahlen.
Ich habe ein Privatrezept
bekommen. Was muss ich beachten?
In der Regel akzeptieren private Krankenkassen den
Beginn der Behandlung bis zu 3 Monaten nach Ausstellung. Wir haben übliche
Privatpreise festgelegt, welche wir in einer Honorarvereinbarung mit Ihnen
festhalten. Am Ende des Rezepts erhalten Sie von uns eine Rechnung, die Sie
begleichen und bei Ihrer Krankenkasse einreichen können.
Was muss ich zur Behandlung
mitbringen?
In unserer Praxis bekommen Sie ein eigenes Laken und
müssen daher kein Handtuch mitbringen. Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und
bringen Sie aktuelle und relevante Arztberichte zur Behandlung mit.